FAQ Frag Gabi

Wir sind nur am Streiten!

hallo gabi ich bin so traurig ich habe jeden tag streß mit mein freund olli er ist 27 jahre alt wir sind uns nur am streiten und er droht mich immer raus zu schmeißen egal was ich falsch mache er ist immer am ausrasten ich weiß nicht was ich machen soll ich liebe ihn ich will ihn nicht verlieren ich bin mit ihm seit 5monaten zusammen und wohne seit 1monat bei ihm ich will niemand andren als freund als ihn ich liebe ihn immer noch immer wenn wir uns streiten dann versöhnen wir uns und das jedes mal so was mache ich falsch ich mache alles im haushalt und helfe ihm aber er der spielt nur wheit world croft er ingroriert mich immer wenn er spielt und wenn wir schlafen gibt er kein kuß und wir kuscheln gar nicht mehr ich weiß nicht ob er mich noch liebt ich will ihn nicht verlieren kannst du mir helfen bittegruß vicky von vicky22 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Vicky, beim Lesen deiner Mail wurde ich richtig atemlos, du schreibst ja wirklich ohne Punkt und Komma. Ich hab kapiert, dass du keinen anderen Freund willst, dass du Ollie liebst, dass du alles tust, um ihm zu gefallen. Und ich lese, dass er dich dafür schlecht behandelt. Weißt du, ich bin sicher, dass du gar nichts falsch machst. Falsch ist einfach, dass du so abhängig bist von deinem Freund, bei ihm lebst in der ständigen Furcht, rausgeschmissen zu werden. Eure Beziehung ist einfach schief! Gibt es keine Eltern, bei denen du wieder unterkommen könntest, dann hättest du die Chance, Ollie zu besuchen und wieder zu gehen, wenn er am PC hängt. Das Schllimmer ist, dass Ollie keine Achtung vor dir hat - diese Achtung könntest du dir erwerben, wenn du nicht alles mit dir machen lassen würdest. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...