FAQ Frag Gabi

Wir zicken uns nur noch an

hey gabi! hilfe, ich weiß nicht was ich machen soll! meine beste freundin und ich haben früher fast jeden tag was gemacht, aber jetzt ist sie total komisch. wir machen nur noch sehr wenig zusammen. wir zicken uns nur noch an und das geht jetzt schon über 3 monate so. wir haben auch schon darüber geredet aber irgendwie bringt es nichts!!!!!!!! von miriixD /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hey du Liebe, es tut weh, wenn die Freundinnenliebe in die Krise kommt! Weißt du, ihr beide verändert euch, seid nicht mehr ein Herz und eine Seele. Dass ihr euch anzicken und streiten könnt, ist super. Schaut aber doch mal nicht nur nach Dingen, die euch trennen. Überlegt doch mal, was ihr immer noch gerne miteinander macht. Und es ist sicher auch okay und super, wenn ihr eure Kreise erweitert und auch mal was mit anderen Leuten unternehmt. Lieben Gruß. Gabi

Lade weitere Inhalte ...