FAQ Frag Gabi

Wo genau ist der Kitzler?

Hallo Gabi!Also erstmal wollte ich sagen wie manche Mädchen auch, dass ich das total super finde, dass du unsere fragen beantwortest!Und ich hab auch eine Frage, denn ich weiß nicht genau wo dieser $(LC89535:Kitzler)$ sitzt!zwar heißt es, dass er außen sein soll!aber bei mir fühlt sich das eher so an, dass er innen ist!??Woran liegt das wo genau liegt er denn? von Anna_Eliana /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, der Kitzler ist wirklich nicht leicht zu finden - nimm dir Zeit, schließ dich in deinem Zimmer ein, leg dich in die Badewanne und lass deine Hände auf Entdeckungsreise gehen. Der Kitzler ist dort, wo die kleinen Schamlippen vorne zusammengewachsen sind. Du fühlst ihn als kleinen Knubbel. Bei jedem Mädchen ist er natürlich anders groß, aber die Stelle ist immer die gleiche. Bei manchen Mädchen ist er so versteckt, dass man ein bißchen nach spüren muss, wo man ihn findet. Der Kitzler ist einzig dazu da, um Lust zu schenken. Über 4.000 Nerven treffen da zusammen, die bei Berührung tolle Gefühle schenken. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...