FAQ Frag Gabi

Worüber mit Freunden sprechen?

hallo gabi!seit einigen wochen, weiss ich einfach nicht mehr, über was ich mit meinen Freunden sprechen soll. diese haben immer irgendein Thema. Aber da kann ich nicht mitsprechen! Langsam verliere ich den Kontakt zu ihnen. Ich wusste früher nämlich immer über was ich mit ihnen plaudern sollte.. Aber heute laufe ich neben meinen freunden immer schweigend und nichtssagend umher..! über was soll man da sprechen? das klingt nun ein bisschen komisch, aber kannst du mir Sprechtipps geben? von Beauty_Smile /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, ganz sicher brauchst du keine Sprechtipps von mir! Weißt du, früher warst du auch eine freundliche Plaudertasche und hast gewusst, worüber reden. Diese Gabe verliert man nicht so einfach, das alles ist noch in dir, es ist da. Dass du dich im Augenblick zurückziehst hat sicher andere Gründe. Vielleicht langweilen dich ihre Themen? Vielleicht entwickelst du dich in eine andere Richtung? Vielleicht hörst du jetzt mehr in dich hinein als du herauslassen möchtest? Das alles ist okay! Leb deine schweigsame Phase, sag deinen Freunden, dass du im Moment eine kleine Sprechpause brauchst. Sie werden dich verstehen. Lieben Gruß. Gabi

Lade weitere Inhalte ...