FAQ Frag Gabi

Zärtlichkeiten mit der Freundin

hi Gabi...vor kurzem habe ich bei einer Freundin übernachtet.Wir haben dann so einen Porno"-Ähnlichen-Film geschaut in dem auch zwei gute Freundinnen miteinander geschlafen haben...man hat halt auch gesehn wie sie sich angefasst haben. Das hat mich angemachtund dann ist meine Freundin unter mein Shirt gegangen und hat meinen Busen und meine Brustwarzen gestreichelt und auch geküsst...mich hat das erregt und das hat sie auch gemerkt und hat weiter gemacht...sie ist dann zwischen meine Beine gegangen und hat mich an der Scheide gestreichelt, ich wurde total feucht und dann hat sie gesagt: "Das gefällt dir, was....weil deine Brustwarzen sind total groß und hart!" Sie hat dann weiter gemacht. Das hat sie nun schon öfter gemacht und es ist immer schön...ich bin nicht lesbisch, aber ich mag es halt wenn sie mich streichelt...ich denke sie mag das auch sonst würde sies ja nicht machen...einmal wollte sie dann IN meinen Slip gehen, ich hab das auch gewollt aber ich hatte Schiss, dass sie denkt, dass ich lesbisch bin...ich will jetzt aber, dass sie das macht und ich wollte dich jetzt fragen wie ich ihr sagen kann, dass ich es schön fände wenn sie meinen Kitzler streichelt...ich weiß du denkst jetzt sicher, dass ich pervers bin...ich hoffe du antwortest mir trotzdem und kannst mir vielleicht auch noch ein paar Tipps zur "Selbstbefriedigung" geben...lg von anonymous_import_76375 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, interesant, dass du weißt, was ich denke! Ich denke aber nicht das, was du von mir denkst! Ganz sicher sind Zärtlichkeiten unter Freundinnen nicht pervers - es ist absolut in Ordnung, was ihr macht. Ihr schenkt euch gegenseitig tolle Gefühle - was eine tolle Erfahrung ist und weitaus weniger gefährlich, als wenn man es mit Jungs tut: man kann dabei nicht schwanger werden. Außerdem ist die beste Freundin vertrauenwürdig, sie würde einen auch nicht seelisch verletzen. Also kannst du ihr sagen, wie toll du die Zärtlichkeiten mit ihr findest - und ihr macht weiter. Und was Selbstbefriedigung angeht, so kannst du deinen Kitzler selber streicheln. Probier aus, was dir gefällt. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...