FAQ Frag Gabi

Zoff mit der allerbesten Freundin

Hallo Gabi!Ich habe mit meiner allerbesten Freundin voll Zoff und weiß nicht warum, sie will es mir einfach nicht sagen wieso wir Streit haben, und ich hab gar nix gemacht und jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Vielleicht kannst du mir helfen? von Steffix /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo du Liee, ich kann gut nachfühlen, wie traurig du über den Zoff mit der allerbesten Freundin bist. Es scheint wohl so, dass du sie unbewusst verletzt hast. Das passiert unter guten Freundinnen. Deshalb würde ich an deiner Stelle nicht nachfragen, wieso ihr Streit habt. Bleib bei dir und deinen Gefühlen und sag ihr zum Beispiel: "Du bist mir total wichtig, und es tut mir von Herzen leid, wenn ich dich geärgert und verletzt haben sollte. Das lag nicht in meiner Absicht. Es wäre schön, wenn du mir verzeihen könntest, was immer ich auch getan hab, es tut mir leid. Ich möchte wieder lachen mit dir!" Wenn sie deine Liebe spürt, wird sie sicher wieder einlenken. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...