FAQ Frag Gabi

Zu aufdringlich für Jungs?

Hey, super was du hier machst :D.Ich habe eine Frage, ich (13) bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem Liebesleben. Ich bin Single und meine Freundin sagt mir immer: ''Schau mal, der wäre doch was für dich oder der'' ja, es nervt ein bisschen, aber wenn sie spass dran hat, soll sie. Auf jeden Fall habe ich schon viele Jungs auf meiner Schule 'kennen gelernt'. ( Ich bin im Gymnasium mit 10 Parallelklassen) Ich denke Jungs mögen mich nicht so, da ich zu aufdringlich wirke. Ich möchte ja nichts von ihnen, ich finde sie einfach süss. Meine Frage; wie kann ich selber ruhiger und nicht mehr so aufdringlich wirken? Ein Freund muss nicht sein, einfach nur damit ich Freundschaft mit ihnen schliessen kann. Danke für deine Hilfe. xoxo von just_cecii /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, ich finde dich und deine Mail total Klasse! Absolut super, dass du mit deinem Liebesleben zufrieden bist. Ich fände es echt schade, wenn du ruhiger werden würdest. Damit würdest du dich verstellen und überhaupt nicht mehr echt wirken. Weißt du was? Ich bin sicher, dass viele Junge deine Lebendigkeit schätzen und lieben. Dass sie sich noch nicht so richtig an dich rantrauen macht Sinn. Du strahlst das ja geradezu aus, dass du gern Single bist. Warum also sollte sich ein Junge sich von dir einen Korb holen, auch Jungs sind einfühlsam und kapieren bestimmte Signale. Also bleib bitte so wie du bist. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...