FAQ Frag Gabi

Zu dick?

HiIch fühl mich fett.ich bin ein bischen über1,70Groß u. wiege 52 Kilo.Bitte hilf mir ! Bin ich übergewichtig? von Girlande /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi! bei deiner Größe bist du mit deinen 52 Kilo eher untergewichtig. Was ich nicht besorgniserregend finde. Was mich mit großer Sorge erfüllt ist die Tatsache, dass du kein Gefühl für deinen Körper hast. Wie könntest du dich sonst als "fett" bezeichnen? Unter uns: ernährst du dich richtig? Isst du normal bei Tisch? Sind Kilos für dich Thema Nummer eins? Dann bist du in großer Gefahr in eine Esstörung zu rauschen. Ich bitte dich zu überlegen, was du an erste Stelle in deinem Leben anders setzen könntest als Gewicht. Freundinnen? Hobby? Was auch immer - du bist nicht fett! Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...