FAQ Frag Gabi

Zu dick für einen Orgasmus?

liebe gabi! ich möchte mich bald mal selbstbefriedigen doch ich weiss nicht wie das geht!steckt man sich da einfach den finger in die scheide?und ich verstehe es auch nicht wie man denn einen orgasmus kriegen kann!dafür komme ich mir zu dick vor! von littlemissy /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo du Liebe, mach dir keinen Stress wegen der Selbstbefriedigung. Weißt du was? Die Lust danach entsteht zuerst im Kopf. Wenn du heiße Liebesszenen siehst, von deinem Traumboy träumst - was auch immer - dann wirst du erregt, die Hormone heizen deine Lustgefühle an. Und dann spürst du das Kribbeln im Unterleibt. Lustquelle ist nicht die Scheide, der Finger in der Scheide bringt wenig bis gar nichts - Lustquelle ist der Kitzler. Das ist der kleine Knubbel der dort sitzt, wo die kleinen Schamlippen vorn zusammengewachsen sind. Wenn du dich dann dort reibst, streichelst kommen die schönen Gefühle. Bis zum Orgasmus. Um den zu erleben ist es echt total egal, wieviel du wiegst. Also lass dir Zeit, deine Lustgefühle zu entdecken, es dauert, bis du herausfindest, was dir Spaß macht. Denn da hat jedes Mädchen andere Vorlieben. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...