FAQ Frag Gabi

Zu eng: hab ich deshalb keinen Orgasmus?

Liebe Gabi,ich bin seit längerem keine Jungfrau mehr und hatte seit meiner Entjungferung Sex mit verschiedenen Jungs. Ich weiß nicht woran es liegt, aber bisher hatte ich noch nie einen Orgasmus. Jetzt sagte mir mein Freund, dass ich sehr eng bin und dass ich deswegen vielleicht nicht kommen würde. Ist das möglich? Woran könnte es denn sonst noch liegen? lg N. von Noah /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe N., eine enge Scheide ist ganz bestimmt kein Hindernis für einen Orgasmus. Dieses Lustgefühl wird nämlich im Kitzler ausgelöst, und der liegt außerhalb der Scheide, und zwar dort, wo die kleinen Schamlippen vorne zusammengewachsen sind. Im Kitzler sind über 4.000 Nerven, die bei Berührung Lust schenken, der Kitzer ist nur dazu da, um einen Orgasmus auszulösen. Und weil der Kitzler beim Sex nicht vom Penis berührt wird, kommen Mädchen nicht zum Orgasmus. Dein Freund sollte versuchen, den Kitzler zusätzlich zu streicheln, während er mit seinem Penis in deiner Scheide ist. Und noch etwas: jedes Mädchen muss lernen, zum Höhepunkt zu kommen. Also stress dich nicht, du wirst dieses Lustgefühl bestimmt irgendwann erleben. Lieben Gruß. Gabi

Lade weitere Inhalte ...