FAQ Frag Gabi

Zu große Angst vor Sex!

liebe gabi, ich habe sehr viiieeel angst vor sex! ich fühl mich nicht gut mit meinem körper, ich komm damit einfach nicht klar! und jetzt will mein freund mit mir schlafen, und ich kann mich einfach nicht mit dem körper zeigen. hiiiiiiiilllllllllllffffffffffe von ostgirl94 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, Klasse, dass du soviel Angst vor Sex hast! Das ist ganz normal - und diese Angst bedeutet, dass du einfach noch nicht reif bist, um mit deinem Freund zu schlafen. Dass du deinen Körper nicht magst, ist ebenfalls total normal. Weißt du, man muss sich wirklich erst an seinen neuen Body gewöhnen, der sich vom Kind in ein junges Mädchen verwandelt. Also stress dich bitte nicht mehr weiter. Nimm deine Angst sozusagen als gute Freundin, die dich in Sachen Sex berät. Was traust du dir für Zärtlichkeiten zu, die dir keine Angst machen? Händchenhalten? Streicheln? Tu ´bitte nur das, was du dir zutraust - glaub mir, dein Freund wird das verstehen. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...