FAQ Frag Gabi

Zu große Schamlippen

hi!ich habe ein riiiesenproblem. und zwar: meine innereren schamlippen sind viel größer als die äußeren(eine sieht ca 1,5 cm heraus!!)ich schäme mich wirklich wenn ich mich vor einem jungen ausziehen will. was soll ich sagen wenn er fragt was das ist!??danke schon mal. von butterblumee /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, deine inneren Schamlippen sind kein Problem, dass sie größer sind als die äußeren ist normal. Kein Mädchen sieht in der Schamgegend gleich aus. Und genauso normal ist es, dass du dich schämst, dich vor einem Jungen auszuziehen. Das tut man nicht so locker. Und wenn du mal verliebt sein solltest, lernt ihr euch langsam kennen. Und dann wirst du auch spüren, dass für die körperliche Liebe Zuneigung und Wärme entscheidend sind - nicht ein perfekter Body.

Lade weitere Inhalte ...