FAQ Frag Gabi

Zu schüchtern!

Von der 1. -5. Klasse war ich mega schüchtern. Dann hab ich neue Freunde gefunden & bin nicht mehr schüchtern. Doch seitdem die Sommerferien vorbei sind, bin ich irgendwie wieder schüchtern dadurch mögen mich viele nicht weil ich nichts mehr sag & so!Wie werde ich wieder nicht schüchtern? von _oOKaddaOo_ /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du liebe Schüchterne! Wow! Du bist doch wirklich Klasse, dass du es ganz allein geschafft hast, aus deinem Schneckenhaus herauszukommen! Du hast es geschafft, neue Freunde zu finden, dich in einer Gruppe wohlzufühlen! Dieses Wissen, dieses Talent hast du nicht verloren! Du hast jetzt im Stress wohl vergessen, wie es wirklich geht! Was hast du gemacht, um dein Schneckenhaus zu verlassen? Du weißt es bestimmt noch. Und genau das machst du jetzt wieder! Und sei sicher, du schaffst es. Lieben Gruß. Gabi

Lade weitere Inhalte ...