FAQ Frag Gabi

Zu schüchtern für den Traumboy

hallo liebe gabi, ich bin neu hier und wollte dich mal was fragen. in meiner klasse ist so ein junge. ich hab mich in ihn verliebt und er in mich, aber ich bin so schüchtern ihn zu fragen ob er er mit mir zusammen sein will. soll ich ihn fragen oder warten bis er mich fragt von jenny1107 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, interessant: ihr habt euch beide eure Gefühle gestanden, dazu seid ihr nicht zu schüchtern gewesen, oder? Wenn das so passiert ist, war das mega mutig. Und jetzt wo du weißt, dass er dich mag und du ihn musst du ihn wirklich nicht fragen, ob er mit dir zusammen sein will, mach Pläne für Treffen, erlebt was miteinander - das ist wichtiger und verbindender als jedes Liebesgeständnis. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...