FAQ Frag Gabi

Zu schüchtern, ihn anzusprechen

Hi Gabi ;)Ich war letzten Donnerstag beim Tanz in den Mai in einer Disco.Dort traf ich einen Typen, der mir sehr zusagte. Da ich sehr schüchtern bin, hab ich mich auch nicht getraut ihn anzusprechen. Jetzt weiß ich weder Namen, noch Alter noch ob er öfters dort hinkommt.Seitdem geht er mir aber nicht mehr aus dem Kopf.Wenn ich ihn beim nächsten Mal wieder sehen würde, wäre ich bestimmt auch wieder zu feige ihn anzusprechen, obwohl ich das will!Was kann ich tun? von ViviMilka /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, du kannst etwas Wunderschönes tun! Du kannst von deinem Märchenprinzen träumen, vor dem Einschlafen an ihn denken, du kannst dir eine tolle Lovestory mit ihm ausdenken. Und du kannst happy sein, dass dieser Junge deine Gefühle angezündet hat. Das ist ein tolles Geschenk. Und solltest du ihn wieder in der Disco sehen, dann kannst du versuchen ihn anzugucken und wenn er herschaut ihm ein kurzes Lächeln schenken. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...