FAQ Frag Gabi

Zwie Freunde sind in mich verliebt

Hallo erst mal, ich habe ein schreckliches Problem. Zwei Freunde von mir sind in mich verliebt, wobei ich bei dem einen nicht ganz sicher bin, ob er das was er mir schreibt auch immer wirklich ernst meint oder ob das nur so eine Masche ist, um mich rumzukriegen. Jetzt ist allerdings das Problem, dass ich nicht richtig aufgepasst habe und beide mit mir Händchen gehalten haben und beide immer noch sehr gerne mit mir zusammen wären. Allerdings ist noch dazu zu sagen, dass der eine Junge mein bester Freud ist und ich den weder verletzen, noch verlieren will. Was soll ich machen??? von Lilie95 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, ich glaube, du hast sehr wohl sehr gut aufgepasst. Du hast mit beiden verliebten Jungs Händchen gehalten - und du weißt dennnoch nicht, für wen du dich entscheiden sollst. Die Lösung deines Problems ist ganz einfach: du musst dich nicht entscheiden. Denn du kannst es gar nicht. Sag beiden Jungs: Ich mag euch sehr, und ich kann mich nicht entscheiden. Weißt du was, wenn du nicht klar ja zu einem sagen kannst, bist du auch noch nicht so weit für eine feste Freundschaft. Und das ist total okay. Du wirst durch Offenheit deinen besten Freund nicht verletzen. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...