FAQ Frag Gabi

Zwischenblutungen

Hallo Gabi, ich habe schon zwei Kinder, das größte ist der Leon mit 1 1/2Jahren und meine kleinste die Mia mit 3 monaten! Mein problem ist, ich habe immer wieder zwischenblutung, mal wenig mal viel, das tut echt doll weh. Das noch normal oder muss ich was befürchten? Ich hab angst davor noch ein kind zu bekommen. ich möchte keines mehr, nehm auch die Pille. aber bei der Pille die ich erst hatte bin ich schwanger geworden. abtreiben möcht ich auch nicht weil das ist für mich sowas wie mord!!!! Beim Frauenarzt hab ich erst im Dezember einen termin.! Bitte helfen sie mir! Danke von Danielein /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo, herzlichen Glückwunsch erst einmal zu deinen ganz bezaubernden Kindern. Ich weiß, dass Kinder etwas Wunderschönes sind, aber auch gehörig viel Arbeit machen. Und deine sind ja in sehr kurzem Zeitabstand geboren worden und ich bin sicher, dass du noch sehr, sehr angestrengt bist. Dass dich der Gedanke an ein neues Kind völlig verrückt macht, ist verständlich. Ich kann dir aber beim besten Willen keine medizinische Auskunft geben: ich bin keine Ärztin. Deshalb mein Rat: ruf bei deinem Frauenarzt an, sag, dass du Schmerzen hast und einen schnellen Termin brauchst. Für Notfälle gibt es Ausnahmen! Geh zum Arzt und lass dich beraten! Wenn du dich sicher fühlst, kannst du auch wieder voll für deine Kleinen da sein! Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...