FAQ Frag Gabi

Frage zu den Tagen

Hallo Gabi; Ich habe zum ersten mal meine Tage bekommen. Ich bin auch ganz glücklich, da ich keine Schmerzen habe. Leider fließt das Blut nicht richtig zur Binde und das meiste bleibt zwischen den großen Schamlippen so zu sagen *stecken*. Ich frag mich, ob das normal ist oder ob ich i-was machen soll..LG D.(12) von Dodolein /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, weißt du, alles ist normal. Wenn man das erste Mal die Tage hat, so kann es durchaus sein, dass nur ein paar bräunliche Flecken im Slip sind, oder bräunlicher Ausfluss kommt. Bei manchen Mädchen blutet es bräunlich. Warum das bei jedem Mädchen anders ist hat einen Grund: die Hormone arbeiten eben in jedem Körper anders. Also mach dir keine Sorgen, alles ist okay. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...