Freund hat einen Mini-Penis

Ich habe Angst vor Sex!
Mein Freund hat einen Mini-Penis. Ich hab Angst davor, mit ihm zu schlafen, weil ich glaube, dass er mich enttäuscht.

von Oscarina / 12.05.2019

Gabis Antwort

Hallo meine Liebe,

es ist okay, dass du Angst davor hast, mit deinem Freund zu schlafen. Denn du hast bestimmt Null Erfahrung in Sachen Sex. Und du hast völlig falsche Vorstellungen von Sexualität. Es fängt damit an, dass Sexualität beide Partner herausfordert. Der Junge muss nicht das Mädchen glücklich machen, und das Mädchen ist nicht dafür verantwortlich, dass dem Jungen der Sex gefällt. Und die Penisgröße ist beim Sex überhaupt nicht wichtig und nicht entscheidend. Denn die Lustquelle eines Mädchens ist der Kitzler, der liegt außerhalb der Scheide und wird beim Sex vom Penis nicht mal berührt. Und ein Minipenis im Ruhezustand wird bei sexueller Erregung größer.

Ich denke, du solltest bei Zärtlichkeiten bleiben, wie küssen, streicheln, herumalbern - da musst du keine Angst haben enttäuscht zu werden.

Lieben Gruß,

Gabi

Weitere Fragen zum Thema