FAQ Frag Gabi

Freund will Bilder im BH


Ich bin jetzt schon länger mit meinem Freund zusammen und neulich hat er mich gefragt, ob ich ihm nicht einmal ein Bild im BH schicken könnte.
Ich bin mir jetzt total unsicher, da es mir nichts ausmachen würde ihm so ein Bild zu schicken, ich aber weiß, dass man keine freizügigeren Bilder verschicken soll. Bitte hilf mir Gabi! Schon mal Danke für deine Antwort von Anonym /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi meine Liebe,

du liebst deinen Freund, du kennst ihn, du vertraust ihm. Klar würde es dir Spaß machen, ihm ein erotisches Bild von dir im BH zu schicken. Es ist total okay, dass dein Vertrauen in ihn so groß ist, dass dein Bauchgefühl dir sagt: Ich tu das, ich hab keine Scheu vor freizügigen Bildern. Und gleichzeitig sagt dein Verstand: Bloß nicht! Man hört so viel von Missbrauch mit freizügigen Fotos, die Kumpels könnten das sehen, machen sich einen Scherz und stellen das Foto dann ins Net, oder was auch immer damit passiert. Trau deinem Verstand, dann bist du auf der sicheren Seite. Und deinem Freund sag liebevoll, er hat schließlich seine Fantasie, er braucht nur die Augen zu schließen, dann sieht er dich im BH oder auch ohne.

Lieben Gruß

Gabi

Lade weitere Inhalte ...