FAQ Frag Gabi

Freundinnen lästern hinter meinem Rücken

Hallo, mein Problem ist : ich hab zwei beste Freundinen und sie Lästern jeden Tag hinter meinen Rücken über mich. Ich finde das voll Beschissen ! Tut man das als Beste freundinen?LG. Diana von KuLLer_Keks /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Diana, ich frage mich ehrlich, wer erzählt dir denn, was deine besten Freundinnen hinter deinem Rücken über dich sagen? Unter uns: jemand muss das doch weiter klatschen, oder? Ich finde, dass diese Person, die dich unterrichtet, dir wehtut deine Wut verdient. Warum stopfst du dieser Person nicht den Mund und sagst: Ich will deinen Scheiß nicht mehr hören! Und deinen besten Freundinnen könntest du so gegenübertreten: "Stellt euch vor, was die Sowieso klatscht, sie behauptet, dass ihr über mich lästert. Aber ich hab ihr gesagt, ich will das nicht hören, denn ich glaub ihr nämlich nicht. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ihr so etwas tut!" Wo bleibt dein Vertrauen in deine Freundinnen? Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...