FAQ Frag Gabi

Fürs erste Mal die Schamhaare rasieren?


Schon mal ein Dankeschön im voraus, ich bin mir sicher du kannst mir weiterhelfen. Ich bin jetzt schon lange mit meinem Freund zusammen und wir wollen gemeinsam den nächsten Schritt gehen um uns noch näher zu kommen und uns gegenseitig zu erkunden. Ich bin mir sicher, dass ich mit ihm diesen Schritt gemeinsam gehen will, nur hätte ich noch eine Frage. Da es mein erstes Mal sein wird habe ich keine Ahnung, ob ich mich vorher da unten rasieren sollte oder wie viel weg muss. worauf stehen Jungs? Oder was machen denn die meisten Mädchen? ein bisschen peinlich, oder ? von laulala /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Laura,

ja, ich bin mir sicher, dass du mit deinem Freund dein erstes Mal erleben möchtest. Nicht ganz so sicher bin ich mir, ob du, ihr beide schon so weit seid. Die wichtigte Frage vor dem ersten Sex ist die Verhütung. Habt ihr euch schon darüber Gedanken gemacht, wie ihr beide verhüten wollt? Mit Kondom? Wenn ja, habt ihr so ein Kondom schon mal beim zärtlichen Petting ausprobiert? Wie nahe seid ihr euch überhaupt schon gekommen? Habt ihr euch beide schon mal nackt gesehen? Habt ihr beide den Kick, das Prickeln, die Aufregung gespürt, den anderen anzufassen, zu fühlen, zu spüren? Will damit sagen, dass die Frage ob Schamhaare oder nicht absolut unwichtig ist. Solange du dich mit so unwichtigen Fragen beschäftigst solltet ihr erst mal noch jede Menge an Zärtlichkeiten, Berührungen, Küssen genießen. Und frag bitte nicht, worauf Jungs stehen. Frag doch lieber nach, worauf dein Freund steht. Frag ihn, ob er eine Meinung zu Schamhaaren hat!

Dir alles Liebe

Gabi

Lade weitere Inhalte ...