FAQ Frag Gabi

Er liebt mich – ich ihn aber nicht!

Hallo Gabi, 

ich habe Kontakt mit einem Jungen aus meiner Parallelklasse. Wir schreiben seit einer Woche und telefonieren auch öfter. Jetzt hat er gesagt, dass er mich liebt. Ich hatte vor einem Jahr einen Freund. Ich mag den Jungen auch, aber ich möchte keine Beziehung, weil mir die Freundschaft wichtiger ist. Außerdem ist, glaube ich, eine Freundin in ihn verliebt. Sie will es nur nicht zugeben, aber ich bin mir sicher. Hast du Tipps wie ich mich verhalten soll? 

LG

/

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hey meine Liebe,

sei einfach ehrlich zu deinem Kumpel! Es ist wunderschön, dass er dir seine Liebe gestanden hat. Aber genauso okay ist es, dass dir eure Freundschaft wichtiger ist. Je ehrlich du mit deinen und auch seinen Gefühlen umgehst, desto besser.

Alles Liebe, Gabi

Lade weitere Inhalte ...