FAQ Frag Gabi

Gibt's dich wirklich, Gabi?


Du bist seit vielen Jahren mein Vorbild und Anker in meinem Leben, außerdem bin ich ebenfalls großer Fan des Petting machens.
Nun da ich schon älter bin frag ich mich obs dich in echt gibt und wie alt du bist, weil ich da echt Sorgen hab.
Durch dich hatte ich den Mut zu meiner Sexualität zu stehen.
Über eine Antwort würde ich mich riesig freuen.
Hab dich lieb. von Nina /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Nina,

was für ein schönes Kompliment, liebe Nina. Danke, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Oft werde ich gefragt, ob es mich wirklich gibt. Ja, es gibt mich und seit mehr als zwanzig Jahren betreue ich die Rubrik "Frag Gabi" bei MÄDCHEN. Ich beantworte online und in der Zeitschrift Fragen von jungen Mädchen zur Sexualität, Pubertät. Mir ist wichtig, das Selbstbewusstsein eines jeden Mädchens zu stärken, Mut zu machen, eigene Wege zu gehen.

Dir von Herzen alles Liebe

Gabi

Lade weitere Inhalte ...