FAQ Frag Gabi

Hab ich bei ihm noch eine Chance?

Hallo,
in meiner Klasse da gibt es so einen Jungen der mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich hab ihm an Weihnachten zum ersten mal geschrieben und gefragt ob wir uns mal treffen wollen und wir haben uns dann sogar getroffen. Haben geschrieben und gesnapt und auch einmal telefoniert. Einmal wollten wir uns nochmal treffen doch dann hat er mich kann man sagen sitzen gelassen. Und dann beim nächsten Mal wollte er sich frei nehmen das wir uns treffen können aber wir haben deswegen dann nicht mehr geschrieben. Er hat mich dann angeschrieben und gefragt wies mir geht. Und dann auf einmal. Ein auf den anderen Schlag hat er danach angefangen nicht mehr meine Nachrichten zu lesen und in der Schule hat er mich auch nicht wirklich beachtet. Ich hab ihn gefragt was los ist erst kam keine Antwort und dann meinte er er hätte keine Zeit und so. Dann war ich betrunken und hab ihm gesagt das ich das alles nicht verstehe was los ist. Und er meinte das er viel um die Ohren hat, zu nichts mehr nerven hat und sein Freund in die Klapse kommt. Ich war froh das er mir das gesagt hat nur auf keine meiner fragen was zwischen uns Ist, wie das weiter geht oder was das alles sollte auf keine Frage darauf bezogen hat er geantwortet. Somit weiß ich nicht wo ich stehe. Ich nehme an das er nichts von mir will. Nur warum ist es jetzt auf einmal so gekommen. Wir hatten uns so gut verstanden und dann schreibt er mir sogar noch und aufeinmal bin ich ihm scheiß egal? Ich verstehe ihn nicht. Und es ist schwer ihn jetzt in der Schule zu sehen. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich bekomme ihn nicht aus meinem Kopf. von Charlotte /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Charlotte,

deinen Kummer kann ich gut verstehen. Alles hat so superschön angefangen. Ihr habt euch geschrieben, getroffen - und plötzlich war mehr oder weniger Funkstille. Wie mutig von dir, deinen Traumboy zur Rede zu stellen. Ja, du willst verstehen, was passiert ist. Er hat dir viele Gründe genannt, weshalb er im Augenblick wenig Interesse an dir zeigen kann, er hat einfach zuviel um die Ohren. Er hat für nichts mehr Nerven, schon gar nicht für ein enttäuschtes Mädchen, das ihm auch noch die Hölle heiß macht und Aufmerksamkeit von ihm will. So bitter das für dich klingt: er will seine Ruhe, mit seinen Gefühlen für dich hat das nichts zu tun. Im besten Fall könntest du zu ihm sagen: "Tut mir echt leid, dass du so viel um die Ohren hast! Ich finde dich einfach ok, wenn du reden möchtest, bin ich da!" Wenn du ihn in der Schule siehst, schenk ihm doch mal ein freundliches Lächeln damjit er spürt, du bist nicht böse auf ihn. Und wer weiß, vielleicht entspannt sich die Lage für ihn und er hat dann wieder Zeit für dich!

Dir alles Liebe

Gabi

Lade weitere Inhalte ...