FAQ Frag Gabi

Habe ich Krebs?

Ich habe seit fast einem halben Jahr diesen Weißfluss oder sogar noch länger. Mache mir langsam sorgen, dass ich irgendwie Krebs habe, denn meine 'bikinizone' ist sehr dick. Wenn ich leggings anziehe habe ich einen bubkel da unten und es ist total peinlich. Ausserdem stinkt dieser weißfluss ein bisschen. Dazu habe ich total die großen brustwarzen und meine Brüste sind dreieckformig, aber all meine freundinen haben normale. Gabi Bitte hilf mir, denn ich halt es langsam nicht mehr aus!!! von landig /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, ich kann dich beruhigen, deine Sorgen sind total unnötig. Dieser Weißfluss kann ein, zwei oder sogar drei Jahre vor der ersten Periode einsetzen. Denn der Weißfluss kommt dann, wenn die Hormone im Körper arbeiten und für die gesamte körperliche Entwicklung sorgen. Auch nach der Periode bleibt er als Ausfluss und stoppt erst dann, wenn die Entwicklung so mit 18 abgeschlossen ist. Ausfluss riecht leicht säuerlich, das ist normal. Dass deine Bikinizone dicker wird ist normal - die Geschlechtsteile entwickeln sich und kein Mädchen schaut unten herum gleich aus. Und genauso ist es mit dem Busen. Es gibt große Brustwarzen, kleine, und verschieden geformte Brüste. Dein Busen ist erst mit 18 ausgewachsen - und dein Körper wird sich weiter verändern. Liebe Grüße Gabi

Lade weitere Inhalte ...