FAQ Frag Gabi

Wie freunde ich mich mit meinem Crush an?

Hi Gabi,

ich bin vor ein paar Monaten umgezogen und auf eine andere Schule gewechselt... Auf der alten Schule hatte ich einen Crush und ich steh immer noch auf ihn. Wir kennen uns schon seit dem Kindergarten und haben uns auch relativ gut verstanden. Richtig enge Freunde waren wir aber nie. Ich vermisse ihn sehr! Manchmal darf ich die alte Schule besuchen und kann ihn dadurch in den Pausen sehen. Ich würde mich sooo gerne richtig mit ihm anfreunden – aber wie bekomme ich das hin? Danke liebe Gabi, wenn du mir helfen kannst! Viele liebe Grüße

von Selin

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Selin,

deine Mail ist wirklich bezaubernd – ich kann fast schon spüren, wie verliebt du in deinen Crush bist! Weißt du, es gibt keinen magischen Plan, dem du folgen kannst und der dich und deinen Schwarm zu Freunden macht. Aber: Du hast sowieso jetzt schon die besten Chancen! Immerhin kennt ihr euch seit dem Kindergarten, ihr steht praktisch schon in Kontakt. Du musst also nichts Großes, Ungewöhnliches oder Ausgefallenes tun. Kennst du nicht jemanden, der dir seine Nummer geben kann? Hol sie dir und schreib ihm eine Nachricht.

Alles Liebe, Gabi

Lade weitere Inhalte ...