FAQ Frag Gabi

Ich bin so hässlich und will nicht mehr leben

Hallo gabi ich habe ein anliegen ich finde mich einfach Hässliich ich bin zu dick ich willl nicht mehr leben :-( wenn ich mich im spiegel ansehe denke ich mir wer bin ich?? und wenn ich andere auf der strasse ansehe sind die immer so schön ich finde mich nicht schön weil ich mich zu dick finde ich wollte immer anfangen nichts mehr zu essen aber es kommt dann imer wieder der hunger und Ja ich bin 13 ich will nicht so hässlich sein ich habe nur 10 kilo zu viel aber ich haasse mich bitte hilf mirMfg JB-JE von JB-JE /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, wenn ich deine Mutter fragen würde, wie sie dich findet, dann würde sie mir bestimmt antworten: ich hab die süßeste Tochter von der ganzen Welt. Dass du dich selber so hässlich machst und deshalb nicht mehr leben möchtest, tut mir in der Seele weh und ich finde es auch besorgniserregend. Weißt du, dass du dich nicht magst, weil sich eben mit 13 deine Figur verändert, weiblicher, runder wird ist verständlich. Anlass zur Sorge gibt mir dein Selbsthass! Wiegen deine zehn Kilo, die du in deinen Augen zuviel hast mehr als dein Lachen, deine Lebendigkeit, dein Interesse für andere. Ich hab eine echt freche Idee: Wie wäre es, wenn du mal in den Spiegel gucken würdest und dir sagen: "Ich bin die hässlichste Gurke auf der ganzen Welt" - so lange, bis du einfach lachen musst, über dich selbst! Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...