FAQ Frag Gabi

Bin ich zu dick

Hey Gabi. $(LC1620977:Bin ich zu dick?|_blank)$ ich wiege 46 Kilo und bin 1.56-1.57m groß. Bin ich zu schwer? Ich will abnehmen aber es geht nicht! Ist das normal? Was soll ich dagegen tun? von leeee /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hey meine Liebe, ja, es ist normal, dass du nicht abnimmst. Du bist in der Entwicklung, dein Körper braucht viel Energie um zu wachsen. Du schießt in die Höhe, deine Geschlechtsteile entwickln sich. Eine Diät, wie jede Diät übrigens, ist der Einstief in eine Essstörung. Und auch dein Gejammer ist schädlich! Ich bin deshalb so streng mit dir, weil auch die Nabelschau um Gewicht ein Einstieg in eine Essstörung sein kann. Iss, wenn du hungrig bist, hör auf, wenn du dich satt fühlst. Und ansonsten leg das Thema Gewicht beiseite und kümmere dich um witzigere Themen, wie Jungs, Spaß haben mit Freundinnen, Sport, was immer dir Freude macht. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...