FAQ Frag Gabi

Ich hab ihm meine Liebe gestanden

Halloich bin in einen Jungen verliebt den ich schon 9 jahre kenne.ich habe es ihm auch schon gesagt und er hat gemeint, dass es ihm viel bedeutet, dass ich es ihm gesagt habe, und mehr hat er nicht gesagt. jetzt weiß ich nicht was ich machen soll denn ich habe angst, dass unsere freundschaft kaputt geht.liebe grüsse vanessa von jrkbs /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Vanessa, dein Kumpel hat auf deine Liebeserklärung durchaus nett und positiv reagiert, allerdings nicht so, wie du dir das erhofft hattest, oder? Ich vermute, du hättest dir gewünscht, dass er dir gleichfalls seine Liebe gesteht. Er war bestimmt überrascht von deinen Gefühlen - und wird jetzt prüfen, wie es für ihn weitergehen soll. Ich finde dich total mutig und es war wichtig, dass du ihm gesagt hast, wie es um dich steht. Denn es nicht zu sagen hätte eure Freundschaft belastet. Schau wie es mit euch beiden weitergeht. Selbst wenn er deine Gefühle nicht erwidert, habt ihr gute Chancen, dennoch gut weiter zu machen. Sag ihm, wie wichtig die Freundschaft für dich ist. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...