FAQ Frag Gabi

Ich will mit 14 mein erstes Mal erleben


Hoffentlich wirst du auf meine Frage antworten, weil ich schon öfters keine Antwort erhalten habe.
Ich habe ein riesiges Problem: ich hätte so gerne einen Freund und eine feste Beziehung. Eigentlich würde ich auch gerne wenn ich in ein paar Monaten 14 werde mein erstes mal haben. Leider steht mir alles im weg und ich habe keine Ahnung wie ich diese Träume wahr werden lassen kann: Meine Eltern finden es unter aller sau wenn man mit 14 schon sex hat, sie lassen mich auch keinen Jungen besuchen weil sie angst haben, dass wir ja Sex haben könnten. Ich darf nicht alleine raus (keine Möglichkeit jemanden kennen zu lernen usw.), und war schon 2 mal in einen Star verliebt. Jetzt ist es das 2. mal. Ich bin in Capital Bra verliebt.Ich schäme mich auch so das zuzugeben und will es eigentlich auch nicht für wahr haben weil er ist schon vergeben, er hat eine Frau, ist verheiratet, hat Kinder... aber er ist so hübsch, seine stimme ist so anziehend und wir haben sehr viel gemeinsam.Letztens hatte ich einen Freund, wir haben uns zwar nie geküsst, hatten kein date, haben uns nicht besucht (obwohl er zu mir kommen wollte), wir haben uns auch nicht gesagt dass wir zusammen sind, - es war einfach das Gefühl das man spürt und man weiß ohne worte, dass man zusammen ist. Er hat mir auch mal angeboten seinen pulli zu behalten den ich angehabt hatte, aber ich habe aus höflichkeit und wegen meinen Eltern verneint.Dann kam der schock: ich sah ihn öfters mit meiner bf reden.Ich habe sie darauf angesprochen und ihr angedeutet, dass sie bitte nicht mit ihm abhängen; soll.Sie hat es trotzdem gemacht.Eine freundin hat mir gesagt dass Sie sie angelogen hat, als sie zu ihr kommen sollte, dass sie verwandte da hat und deshalb nicht kann.Sie hat gelogen.Mein "Freund" war bei ihr zu Besuch!Der größte Schock: Sie hat mir gesagt dass sie zusammen waren..
Ich bin über die beiden hinweg.Nur was soll ich machen?Ich bin in Capital Bra verliebt, ich will einen Freund, eine Beziehung, vielleicht mein 1. Mal erleben,- doch wie, wenn meine Eltern mir alles verbieten und steinhart dagegen sind?
Bitte helfe mir, es ist mir so wichtig und ich weiß auch nicht, was ich machen soll.Vielen Dank!
Name: Anonym von Anonym /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe,

danke für deine wirklich tolle Mail, danke für deine Offenheit. Dein reiches Gefühlesleben ist beeindruckend. Bitte genieße deine Träume! Wie schön, dass du in deinen Star verliebt bist. Mit Capital Bra kannst du in Gedanken schon mal all das erleben, was du mit einem Jungen irgendwann aus Fleisch und Blut erleben wirst. Die Liebe zu einer unerreichbaren Person ist schön und wichtig. Schöne Gedanken machen glücklich und du übst für später. Also weiter so!

Dass deine Eltern gegen einen Freund sind, dagegen, dass deine it einem Jungen Sex erlebst gehört mit zu deiner Entwicklung. Wie langweilig wäre es, wenn sie dir das alles erlauben würden. Du musst deine Wünsche spüren, deine Sehnsüchte erleben - auf diesem Weg können dich deine Eltern nicht unterstützen. Mit den Eltern kannst du bestimmt über viele Dinge reden, die dich bewegen. Strapazier sie aber nicht mit Fantasien über dein Liebesleben, davon darfst du alleine träumen. Und solltest du irgendwann einen süßen Jungen sehen, der dein Herz in Aufruhr versetzt, dann wirst du ihn anhimmeln, vielleicht mit ihm Händchenhalten. Und alles weitere passiert in ganz kleinen Schritten.

Dir alles Liebe

Gabi

Lade weitere Inhalte ...