FAQ Frag Gabi

Ich will unbedingt mit ihm zusammen sein!

Haii Gabi :)Ich bin total in einen Jungen verliebt den ich von einem guten Freund kennengelernt habe...Und ich will unbedingt mit ihm zsm. sein aber ich getraue mich nicht ihn anzusprechen und ich habe auch ein bisschen angst und soo... Aber meine Freundin hat gesagt, dass er mich auch mag und dass er mich nett findet und soo... Kannst du mir vll. helfen was ich machen kann... ??Liebe GrüßeMarie ;) von Marie111 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Marie, deine Freundin ist total süß und es ist echt super von ihr, dass sie herausgefunden hat, dass dein Traumtyp dich mag und nett findet. Das ist doch schon mal ein Riesenansporn für dich, ihn beim nächsten Mal anzulächeln. Wenn du ihn siehst, könntest du lächeln. Deine Angst ist völlig normal und auch okay. Du musst aber nicht gleich über Gefühle reden. Dieser erste Kontakt ist dann ganz ungefährlich, wenn ihr euch über Dinge unterhaltet, die euch beide interessieren, und da gibts sicher eine Menge, wie z.B. Schule, Kino, Musik. Noch gehts nämlich nicht darum, die brisante Frage zu stellen: "Willst du mit mir gehen?" Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...