FAQ Frag Gabi

In die beste Freundin verliebt

Hallo Gabi ich bin in meiner BESTE FREUNDIN verliebt und sie weiß es auch. Nun habe ich vor ca. 2 wochen ein mädchen im Internet kennen gelernt und es ihr gesagt (Ich liebe sie nicht kenne sie erst 2 wochen und nur über das internet) als ich ihr das gesagt habe war sie ganz komisch und ich habe nach dem grund gefragt, kurz bevor sie dann off gegangen ist schreibt sie "Ich liebe dich das ist der grund" nun weiß ich nicht wie sie das meine habe sie gefragt ob sie das Freundschaftlich oder ernst meint. da sagt sie nur wer weiß wer weiß :( Naja sie ist nun sehr anhänglich und kneift mich immer in meine Wangen aus spaß ;) Jetzt am Freitag haben wir uns nach der schule bye gesagt umarmt und so und dann nahm sie für ein kurzes stück meine Hand bis sich unsere wege trennten (nach 5 min) ich wollte auch schon mal unter 4 augen mit ihr reden aber sie will es nicht oder hat keine lust ;(Was soll ich jetzt machen?? Liebt sie mich??? Hat sie angst, dass dadurch unsere Freundschaft kaputt geht??Vielen dank im vorraus von marv1994 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Süße! Was willst du denn unter vier Augen bereden? Ich glaube, das kannst du einfach lassen - es gibt nichts zu bereden. Da laufen viele verwirrende Gefühle - ihr geht ein Stückchen Weg Hand in Hand. Ihr werdet weiter tändeln und nicht wissen, woran jede von euch ist. Gerade das ist ja so spannend an Gefühlen. Mein Rat: macht weiter so - und irgendwann wirst du wissen, was Sache ist. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...