FAQ Frag Gabi

Ist mein Freund sexsüchtig?


Bitte hilf mir. Mein Freund zockt die ganze Zeit und will mehrmals Sex haben. Ist das normal. Es passiert mehrmals und ich will das ja auch, aber nicht immer, da rastet er aus, aber ich nehme es gelassen und mach was er will. Bitte sag mir was ich tun kann. Und ob es Sucht ist?. Hilf mir bitte ! von Olivia /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Olivia,

vielleicht ist dein Freund spielsüchtig oder sexsüchtig - oder beides! Diese Frage kann ich dir nicht beantworten. Ob er süchtig ist, ist aber auch gar nicht entscheidend. Entscheidend ist dein Verhalten. Und das beunruhigt mich. Das beunruhigt mich sehr. Du nimmst seine Ausraster gelassen und machst, was er will! Wow! Wie soll sich da in eurer Beziehung etwas ändern? Wie soll dein Freund ahnen, dass du unglücklich bist? Du tust ja, was er wll! Was willst du denn, Olivia? Willst du Spielball sein oder willst du eine gleichberechtigte Beziehung führen? Warum sagst du nicht selbstbewusst: Okay, du willst zocken, dann treff ich mich mit meinen Freundinnen. Mir ist das zu öde!" Hast du Angst vor seinem Ausraster? Warum sagst du nicht: "Ich möchte jetzt nicht mit dir schlafen, lass uns eine Runde joggen gehen!" Warum triffst du dich nicht mit deinen Freundinnen, deiner Clique um einfach nur mal Spaß zu haben? Warum hast du so wenig Eigenleben? Warum konzentrierst du dich nur auf deinen Freund? Du siehst, es gibt viel zu tun für dich, damit du auf eigenen Beinen stehst. Wenn du das schaffst, könnte dein Freund vor dir Respekt haben!

Dir von Herzen alles Liebe

Gabi

Lade weitere Inhalte ...