FAQ Frag Gabi

Jeden Monat ein Geschenk?

Ist es übertrieben??Hallo, Gabi!Ich und mein Freund haben in 5 Tagen 2.Monatstag. Ich würde ihm ja gerne jeden Monat was schenken. Aber meine Freunde und meine Mutter sagen, dass ich ihm nicht jeden Monat was schenken soll. Ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll. Bitte hilf mir!!LG Julia :) von -FiNNy1- /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Julia, danke für deine zauberhafte Mail! Du bist verliebt - und du möchtest deine Zuneigung gern mit einem Geschenk zeigen. Also ich finde das in Ordnung. Denn ein Geschenk kann auch eine ganz persönliche Kleinigkeit sein: Zum Beispiel ein Liebesbrief von dir, ein selbstgeschriebenes Gedicht, ein Bild von dir, das du in einen netten Rahmen tust, eine CD für den Liebsten, die du selber brennst. Ich denke, wenn die Geschenke in diesem persönlichen Rahmen ausfallen, werden auch deine Freunde und deine Mama das toll finden. Und letztendlich entscheidest du! Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...