FAQ Frag Gabi

Kann aus uns was werden?


Hallo Gabi,
ich war eine Woche auf Skifahrt mit meinem Sport Kurs und dort habe ich mich verliebt. Ich hatte dort einen Unfall. Und durfte dann nicht weiterfahren. An dem einen Tag hat er mir dann auf der Hütte Gesellschaft geleistet und wir sind uns ein wenig näher gekommen( ich hatte die ganze Zeit meinen Kopf auf seinem schoss) Ich hatte auch die ganze Zeit das Gefühl, dass wir flirten und meine Freundin meinte das auch. Vorgestern durfte ich ihn sogar massieren. Auf jeden Fall habe ich mich jetzt total in ihn verliebt. Nur ich weiß nicht ob er auch was für mich empfindet. Schließlich hat er eine Freundin, aber würde er sie lieben hätte er sich doch nicht von mit Oberkörperfrei massieren lassen. Ich habe heute auf dem Rückweg der Skifahrt meiner besten Freundin von ihm erzählt und er hat glaube auch den Text gelesen. Jetzt ist es komisch zwischen uns. von Aprylle /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe,

was für eine tolle Skiwoche für dich! Du hattest zwar einen Unfall, durftest nicht mehr skifahren, dafür hast du dich verliebt. Du hast geflirtet, durftest auf Wolke sieben schweben. Bestimmt fand dich dein Schwarm total süß, und alles, was ihr miteinander erlebt habt, war gut. Nur: man kann eine Freundin haben und dennoch mit jemand anderen flirten. Das ist möglich. Dein Schwarm hat bestimmt für dich viel Symathie, bestimmt mag er dich - und jetzt ist es komisch zwischen euch. Er spürt, dass du in diese Begegnung mehr hineinlegst als er. Sorry, aber mehr als flirten war nicht. Und was für dich schwer ist zu begreifen, dass ein Flirt nicht in die große Liebe übergehen muss.

Behalte diese Begegnung in deinem Herzen. Und wenn du deinen Schwarm wieder siehst, dann freu dich, dass ihr euch einmal so nah gewesen seid.

Lieben Gruß

Gabi

Lade weitere Inhalte ...