FAQ Frag Gabi

Kann man sich mit einem ob entjungfern?

Hey Gabi ;)Ich hab eine Frage & zwar kann man von einem Ob entjungfert werden ? Weil ich benutze die ganze zeit schon Binden, die sind so scheiße :D ich will ob's eig. benutzen aber ich weiß nicht wie meine Mama darauf reagieren soll -.- weil wir hatten das Thema schon mal und sie meinte: nein unso. ich meine, es ist ja meine sache eigentlich :D In meinen Augen ist mein keine Jungfrau mehr wenn man mit jmd. geschlafen hat! Ich glaube das liegt auch an der Religion. wird sind Türken da gibt es ja keine ob's. Ich finde Binden einfach nur noch sau unbequem und sau ekelig. Also meine Frage weiß ich ja eig. die Antwort '' NEIN '' man wird ja nicht entjungfert , aber meine Mama denk das deswegen schreib ich ihnen mal dann kann sie es ja auch mal lesen, dass es nicht stimmt ^^Na dann ;) Danke :* von Esmaa /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine Mail und dein Vertrauen! Ich finde dich echt toll, dass du mit deiner Mutter redest und auch ihren Standpunkt sehen kannst. Ja, sie hat ihre Religion und die bestimmt ihr Handeln. Du bist ein junges Mädchen, das seinen Weg sucht. Was deine ob betrifft, so hast du in der Tat Recht. Man kann sich mit so einem Tampon nicht entjungfern. Denn dieses Jungfernhäutchen verschließt ja nicht den Scheideneingang. Das Jungfernhäutchen hat eine natürliche Öffnung, außerdem ist es höchst elastisch. Ein ob passt locker durch die Öffnung. Ich hoffe, du kannst deine Mutter überzeugen, denn in der Tat sind Binden mega lästig. Dir von Herzen alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...