FAQ Frag Gabi

Kein Orgasmus beim Solosex

Liebe Gabi,Ich (12)befriedige mich selbst. Aber ich bekomm nie einen Orgsmus .Ich habe es auch schon mit dem "kopfkino" versucht aber es bringt nichts .Am schönsten finde ich es wenn der Duschstrahl mich erregt .Aber da kommt es auch nicht zum Orgsmus .Bitte helf mir!!!lg von FreakyLovestyle /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, das Kopfkino heizt die Hormone an, und wenn du dann mit dem Duschstrahl deinen Kitzler massierst, kannst du bestimmt einen Orgasmus erleben. Lass dir bitte Zeit. Es ist ein absoluter Irrglaube, dass Sexualität auf Knopfdruck funktionieren muss. Nein, das tut es eben nicht. Jedes Mädchen muss wirklich lernen, seine sexuelle Erlebnisfähigkeit zu entwickeln. Dazu gehört einfach jede Menge Übung, und die soll vor allen Dingen Spaß bringen. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...