FAQ Frag Gabi

Kein Sex: Er droht Schluss zu machen!

was mach ich wenn mein freund mit mir schlafen will ich aber nicht mit ihm, weil ich finde, dass ich noch zu jung bin,er mir aber damit droht mit mir schluss zu machen, wenn ich mich weigere mit ihm zu schlafen. Aber ich will nicht, dass er schluss macht, weil ich ihn liebe. soll ich also mit ihm schlafen oder nicht? von unheartless /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, ich finde dich total Klasse, weil du spürst, dass du für Sex noch zu jung bist. Wenn dich dein Freund zum Sex zwingt, weil er mit Schlussmachen droht, so ist das nicht okay. Du spürst ja selber, dass man für das erste Mal schon eine gewisse Reife braucht. Wenn du dich ihm zuliebe trotzdem überwindest, wirst du nicht viel Spaß an diesem Erlebnis haben - und es kann durchaus sein, dass ihr euch hinterher trennt. Klar liebst du deinen Freund, dennoch: wenn er kein Nein akzeptieren kann, hat eure Liebe keine Chance. Sag, dass du noch warten möchtest - und schließlich ist Verhütung Voraussetzung für glücklichen Sex. Wie wollt ihr denn verhüten? Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...