FAQ Frag Gabi

Körbchengröße mit 13?

Hallo Gabi, ich bin 13 und trage meine Bhs normalerweise in 75B, jedoch hat das irgendwie nicht gepasst. Ich bin mit meiner Mutter also neue kaufen gegangen und wurde von einer Verkäuferin ausgemessen. Jetzt habe ich 70C. Das Problem ist, ich werde in der Schule von einem Jungen immer beleidigt dass ich Push-Ups tragen würde (mache ich nicht) und dass ich keine Oberweite hätte. Ich finde es nicht wichtig wie viel man hat und es stört mich, dass er das ständig sagt. Ist meine Größe normal für mein Alter? von anonym /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe,

deine Körbchengröße ist für dein Alter total normal! Jedes Mädchen entwickelt sich in seinem eigenen Tempo und dein Busen wächst, bis du 18 Jahre alt sein wirst.

Deine Einstellung zu deinem Körper finde ich klasse. Lass dich von den doofen Bemerkungen des Jungen nicht verunsichern und frag ihn einfach mal, ob er nicht was Witzigeres auf Lager hätte, als dich ständig mit dem selben Spruch zu langweilen. Glaub mir, er will einfach nur Kontakt und leider schaffen Jungs das oft nur auf so rüde Art und Weise.

Liebe Grüße,

Gabi

Lade weitere Inhalte ...