FAQ Frag Gabi

Lesbisch - wo finde ich eine Freundin?

hi gabi.ich hätte so gerne eine freundin.. ich bin nämlich lesbisch.doch ich weiß nicht wo ich eine finden soll. kennst du irgendwelche internetseiten oder so.? keine von meinen freundinnen ist lesbisch. klar ich knutsche schon mal mit einer von meinen freundinnen rum aber halt nur so aus spaß. zumindest für die freundin. ich will dann immer mehr als nur knutschen. halt so ein bisschen petting. doch das sage ich ihnen lieber nicht.ich war auch schon mal in meine klassenkameradin verknallt. das hat sich dann aber mit der zeit wieder gelegt.wie kann ich also jetzt eine freundin finden?bitte hilf mir. mfg eine verzweifelte ;) von 4-live /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, es gibt keinen Grund zu verzweifeln. Ich finde nämlich, du machst das super toll. Du knutschst herum - und wenns weiter geht bist du vorsichtig. Du verliebst dich, entliebst dich - genau machen es deine Freundinnen auch, wenn es um Jungs geht. Im Internet hab ich eine interessante Seite gefunden: www.lambda.de - das ist ein schwul/lesbischer Jugendverein. Guck mal rein, vielleicht interessierts dich. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...