FAQ Frag Gabi

Mein Freund und ich führen eine geheime Beziehung – und es nervt!

Hallo Gabi,

ich bin seit einem Monat mit meinem Freund zusammen und unsere Klassenkameraden wissen es nicht. Unseren Eltern und meiner besten Freundin allerdings haben wir es erzählt. Ich habe trotzdem kein gutes Gefühl dabei. Was soll ich tun? Sein bester Freund steht voll auf mich und wir wollen ihn nicht verletzen. Bitte, ich brauch Hilfe.

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi meine Liebe,

hör auf dein Bauchgefühl, es weist dir den Weg. Du schreibst, dass du dich schlecht fühlst mit dieser geheimen Beziehung – dann ändere etwas an der Situation. Ich kann verstehen, dass du und dein Freund seinen besten Kumpel schützen wollt. Das ehrt euch! Aber es setzt euch einem enormen Druck aus und zusätzlich müsst ihr euren Kumpel belügen. Das ist die Sache nicht wert. Steht zu eurer Liebe! Selbst, wenn der Kumpel deines Freundes dann sauer ist, wird er wenigstens nicht mehr belogen, und ihr könnt eure Liebe genießen.

Alles Liebe, Gabi

Lade weitere Inhalte ...