FAQ Frag Gabi

Liebeskummer


Ich muss ehrlich sein ich schreibe hier weil ich mit sonst keinem darüber reden will.
Ich hab in den Ferien mit einem jungen geschrieben und es wurde immer intensiver bis er mir seine Liebe gestanden hat und ich dann auch. Er ist soo toll ich liebe ihn und kann mit ihm einfach über alles reden
Er ist zwar 2 Jahre jünger als ich (ich weiß noch nicht was ich davon halten soll) und wir haben uns auch getroffen und so aber beim letzten Treffen hat er mir gesagt, dass er für 3 Jahre wegziehen wird wegen seinen Eltern.
Er meinte dass er in 3 Jahren wieder zurückkommt und dann zwischen uns alles wieder wie früher wird
Aber ich weiß nicht was ich tun soll
Ich liebe ihn wirklich und wenn wir trotzdm Kontakt haben über whats App für die 3 Jahre dann würde ich ihn zu sehr vermissen
Und er hat immer so süße Sachen zu sagen, er ist immer lieb und nett. von Noname /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo du Liebe,

du bist verliebt, brennst mit jeder Faser deines Herzens. Und so eine Trennung für drei Jahre ist natürlich ein Schock. Wenn man so jung ist und so wenig Erfahrung noch hat mit der Liebe, dann nimmt man sich natürlich vor, in drei Jahren sehen wir uns wieder, dann wird alles sein wie früher. Dass das nicht gehen wird, ist dir klar - und deinem Freund sicher auch. In drei Jahren werdet ihr viele Entwicklungssprünge gemacht haben - und auch viel neues erleben. Dennoch könnt ihr und solltet ihr in Kontakt bleiben - als supergute Freunde, die sich gegenseitig unterstützen in dieser Zeit.

Dir von Herzen alles Liebe

Gabi

Lade weitere Inhalte ...