FAQ Frag Gabi

Mama ich brauch dich

Mama, ich brauch dich!
Ich bin 12 jare alt, und habe andauernd Zoff mit meiner Mutter. Aber mit meiner Schwester will ich nicht über das Thema dass ich schon sehr lange weißfluss habe und starke unterleibschmerzen nicht reden. Wegen dem Zoff will ich also auch nicht mit meiner Mutter reden.
Frage 1: Was soll ich gegen den Zoff mit Mama tun
Frage 2 Wie soll ich ihr sagen dass ich ich Ausfluss und unterleibschmerzen habe von Ich /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe,

"Mama, ich brauch dich", hast du über deine Mail geschrieben. Und genau den Satz solltest du deiner Mutter sagen. Dass es in der Familie Zoff gibt ist normal. Zum Zoff gehört aber auch Versöhnung. Weißt du, auch eine Mutter muss viel, viel lernen mit einer heranwachsenden Tochter. Sie muss lernen, die Tochter loszulassen, sie muss lernen, dass es wehtut, wenn sich die Tochter abnabelt. Und natürlich möchte sie hören, dass sie gebraucht wird. Sag ihr das und erzähl ihr von deinen Unterleibsschmerzen und dem Ausfluss, das ist wichtig, dass sie das weiß.

Lieben Gruß

Gabi

Lade weitere Inhalte ...