FAQ Frag Gabi

Mein erster Zungenkuss war ein wenig ekelig


Ich hab mit meinem Schwarm rumgeknutscht..nur ich fand das ein bisschen ekelig dass ich seinen speichel um meinen mund hatte..ist das normal beim küssen? von Lollipop /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe,

ja, es ist normal, dass beim Küssen auch ein wenig Speichel fließt. Schließlich ist die Mundhöhle feucht - und wenn die Zungen so herumspielen, ist das eine feuchte Sache. Das ist Anfangs oft sehr gewöhnungsbedürftig, und ja, auch ein wenig ekelig. Es gibt ja unterschiedliche Küsser, und oft gibts auch sogenannte "Nass-Küsser"! Lass dich jetzt nicht verunsichern, probiers das nächste Mal auch mal mit trockenen Küssen, die du im Gesicht deines Schwarms verteilen kannst. Und wenn dir die Zungenküsse noch ein wenig ekelig und unheimlich sind, warte damit und verteil andere Küsse.

Lieben Gruß

Gabi

Lade weitere Inhalte ...