FAQ Frag Gabi

Meine Freundin tratscht über mich

ich habe seit kuzem einen freund und meine freundin erzählt ihm sachen von mir wo ich selbst entscheide wem und wann ich es demjenigen erzähle! aber ich traue mich nicht sie darauf anzusprechen und ihr meine meinung zu sagen. was soll ich nur tun? von leeee /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo mene Liebe, ich kann gut verstehen, dass es dich nervt, wenn deine Freundin über dich Dinge erzählt. Aber sieh es mal positiv: sie will sich wichtig machen. Sie weiß, wie sehr du deinen Freund magst - und sie möchte als deine Freundin vor ihm gut dastehen, indem sie sozusagen deine Geheimnisse ausplaudert. Wenn du nicht willst, dass sie Dinge weiter erzählt, darfst du ihr nichts mehr anvertrauen. Und ansonsten sieh es bitte gelassen. Sag ihr z..B. "Nett von dir, dass du meinem Freund die Augen über mich öffnest. Aber ich kann schon selber für mich reden! Vielleicht versteht sie die Anspielung. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...