FAQ Frag Gabi

Meine Freundinnen finden mich dick und hässlich


Ich hoffe du antwortest auf meine Mail. Zu meiner Frage: Ich habe relativ wenige, eigentlich meistens gar keine Pickel , wiege normal viel und bin ziemlich schlank. Trotzdem sagen meine Freundinnen ständig zu mir, dass ich dick und hässlich wäre. Manchmal sagen sie, dass ich sie in Ruhe lassen soll,weil sie nicht mit einer Außenseiterin befreundet sein wollen. Was kann ich machen, damit sie aufhören bzw. warum machen sie das? von Janina /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Janina,

deine Mail macht sich fast ein wenig sprachlos. Ja, ich bin sicher, du bist ein total hübsches und tolles Mädchen. Wie schön, dass du das spürst und mit deiner Optik, deinem Aussehen zufrieden bist. Toll, dass du dich in diesem Punkt von deinen Freundinnen nicht verunsichern lässt. Was mich so sprachlos macht ist die Tatsache, dass es bei euch nur im Pickel, Figur, Gewicht, dick und hässlich, dünn und hübsch geht! Hilfe! Was habt ihr denn alle in euren hübschen Köpfen? Was interessiert euch? Was macht ihr in eurer Freizeit miteinander? Was habt ihr für Hobbies?Was macht euch Spaß? Was fühlt ihr? Wollt ihr die Welt verändern? Macht ihr euch Sorgen ums Klima? Lass dich bitte um Himmels Willen nicht weiter auf dick, hässlich, dünn, hübsch reduzieren! Frag dich, was du gern mit deinen Freundinnen erleben möchtest. Mit Action wird eure Freundschaft, euer Leben lebendig.

Dir alles Liebe

Gabi

Lade weitere Inhalte ...