FAQ Frag Gabi

Meine Freundinnen finden mich dumm


Ich bin manchmal etwas tollpatschig und vergesslich und seitdem meine Freundinnen das 1 oder 2 mal bemerkt haben wurde ich bei Ihnen gleich als die, die nichts kann oder die Dumme abgestempelt. Und wenn ich dann mal sage nein, das kann ich alleine sagen sie entweder, dass das lieber sie selber machen oder sie lassen mich und korrigieren mich dann bei jedem kleinen Fehler, den sie mit Sicherheit genauso machen würden und sagen, dass ich total dumm bin. Wie kann ich das ändern? von Dramaqueen /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe,

ganz sicher bist du genauso fit und geschickt wie deine Freundinnen. Lass dich bitte nicht verunsichern, sondern durchschau ihr kleines Spielchen. Sie fühlen sich einfach großartig, wenn sie dich kleinreden können. Wehr dich! Erledige du Dinge alleine, wenn du mal einen Fehler machst, so ist das kein Drama. Niemand ist perfekt und aus Fehlern lernen wir. Ansonsten bitte ich dich herzlich mal darüber nachzudenken, was du an deinen Freundinnen magst. Schau bitte hin was euch Schönes verbindet und lebt eure Gemeinsamkeiten.

Lieben Gruß

Gabi

Lade weitere Inhalte ...