FAQ Frag Gabi

Nackt beim Petting: Schwanger?


Ich bin 13 jahre wie mein freund und wir haben auch schon patting wenn es denn richtig geschrieben ist und meine extrem große frage ist:Ich renne fast jeden morgen auf klo und übergebe mich und beim patting waren wir auch nackt und 2.: warum mag ich blonde frauen mit brille obwohl ich nicht lesbisch bin also ich weiß nicht ob ich nicht lesbisch bin aber glaube mal. Und ich hatte mal die pille genommen und mein einiger zwilling kriegt pickel aber warum ich nicht? von Lara /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Lara,

Petting wird mit einem "e" geschrieben. Nicht nur Rechtschreibung macht dich unsicher, unsicher machen dich auch die Zärtlichkeiten, die du mit deinem Freund erlebst. Du schreibst, dass du mal die Pille genommen hast. Hast du sie regelmäßg geschluckt, oder sie nur ausprobiert? Das solltest du bitte nicht tun. Die Pille ist ein Medikament, das sind künstliche Hormone, die in deinen Körperhaushalt eingreifen - die Hormone unterdrücken den Eisprung. Mit der Pille muss man sorgfältig umgehen. Sie entweder regelmäßig nehmen oder es sein lassen. Bitte überleg dir, was du mit der Pille machst.

Wenn ihr beide nackt beim Petting gewesen seid, kann nur dann etwas passieren, wenn dein Freund direkt an deinem Scheideneingang einen Samenerguss hat. So können durch die Feuchtigkeit der Scheide Samenzellen in die Scheide schwimmen. Ich weiß nicht, ob es so bei euch passiert ist, du solltest, wenn du so unsicher bist, zum Frauenarzt gehen. Bestimmt hast du ja eine Adresse, weil du ja die Pille bekommen hast, und die verschreibt nur der Frauenarzt.

Dass du blonde Frauen magst, ist noch lange kein Zeichen dafür, dass du lesbisch bist. Es ist ok, wenn du dich in Jungs und Mädchen verliebst. Du wirst durch viele Erfahrungen klug werden und wissen, wo dein Herz irgendwann mal zu Hause ist.

Dass dein Zwilling Pickel kriegt und du nicht ist ok, die Natur tickt auch bei Zwillingen nicht immer gleich.

Dir alles Liebe

Gabi

Lade weitere Inhalte ...