FAQ Frag Gabi

Oralsex bei einem beschnittenen Penis?

Hallo liebe Gabi,
meine Freundin und ich hatten eine Frage: nämlich wenn der Penis nicht beschnitten ist, wie holt oder bläst man einem Jungen einen?
Vielen Dank, dass du unsere Frage beantwortest
DANKEEE von Lena /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo ihr Lieben,

beim Oralsex - wenn der Penis mit Lippen, Mund, Zunge liebkost wird - spielt es keine Rolle, ob der Penis beschnitten ist oder nicht. Bei einem beschnittenen Penis fehlt die schützende Vorhaut, beim unbeschnittenen Penis ist diese Vorhaut schützend über der Gliedspitze.

Beim Oralsex ist der Penis steif. Und steif sieht ein beschnittener und unbeschnittener Penis gleich aus. Die Gliedspitze liegt frei, sie ist empfindsam für Berührungen, Zärtlichkeiten. So kann man die Zunge, die Lippen darüber gleiten lassen, sanft, ganz sanft daran saugen. Und wenn man die Gliedspitze ein wenig in den Mund nimmt (Achtung auf die Zähne) und mit dem Kopf rhythmisch auf- und abgeht steigert sich das Lustempfinden des Jungen bis zum Orgasmus.

Wenn man den unbeschnittenen Penis mit der Hand stimuliert wird er ja auch steif, dann kann man mit der hohlen Hand am Glied liebevoll auf- und abfahren. Frag den Freund wie schnell du die Hand bewegen sollst, denn jeder Junge weiß aus der Selbstbefriedigung am besten, was ihn erregt.

Lieben Gruß,

Gabi

Lade weitere Inhalte ...